DeutschlandHD SenderNewsÖsterreich

Senderliste für neue LG TV Geräte

Nachdem seit einigen Jahren, die neuen LG TV Geräte die Software Web OS 3.0 und höher verwenden, gibt es über www.sender-liste.de bzw. fernsehliste.at die Möglichkeit, eine vorsortierte Senderliste über einen USB Stick auf das Fernsehgerät zu spielen.

Nun gibt es seit 2020 LG TV Geräte die Web OS 5.0 verwenden und hier gab es bis vor kurzem keine Lösung, eine Senderliste von den 2 Senderlistenplattformen in Deutschland und Österreich, herunter zu laden.

Nun gibt es eine Lösung, und beide Plattformen bieten nun auch die Auswahl, für Web OS 5.0 LG Fernseher, Astra 19,2 Senderlisten herunter zu laden. Ein besonderes Service wird dabei angeboten, da es in Deutschland zusätzlich zu einer Standard Liste auch eine HD + Senderliste und in Österreich eine HD Austria bzw. simpli TV Senderliste gibt.

Gleich hier ausprobieren:

Related posts
News

Nebenkostenprivileg-Abschaffung

News

SD oder HD? Informationen zum anstehenden Wandel

News

Jetzt gibt es auch für alle neuen TV Modelle Senderlisten zum Aufspielen

NewsÖsterreich

Österreichischer Sender ATV2 wird zu ATV2 HD

Hier für den Newsletter registrieren und informiert bleiben.

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert